Samstag, 4. Januar 2014

11

NA, HABT IHR GUT GESCHLAFEN? ICH NICHT! HERR M. HAT MICH DABEI GESTÖRT. HALLO, MÖCHTE NICHT WISSEN WAS IHR JETZT DENKT! HERR M. IST EIN ALTER KUMPEL, DER MICH SCHON SEIT JAHEN IMMER WIEDER MAL BESUCHT. DABEI MACHT ER MEGA KRACH. BEI EINEM VON EUCH WAR ER BESTIMMT AUCH SCHON MAL. NA,ICH MEINE NATÜRLICH DEN MARDER.

SCHAUT MAL, WAS ICH IN MEINER E-MAIL GEFUNDEN HABE.DAS BILD IST FÜR 11 JAHRE DURCHHALTEN. OHH,HOFFENTLICH GUCKT MEIN MANN JETZT NICHT. NEIN, NEIN, ALLES IST GUT. OBWOHL JA DER TREND ZUM TRENNEN GEHT. ABER MEIN MANN SAGT: "MAN MUSS JA NICHT JEDEN TREND MITMACHEN" 


VIELEN DANK TIMO UND CHRISTOPH. LG SASTRO             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...