Sonntag, 26. Januar 2014

7 Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe. Viele andere Sieben-Sachen findet ihr bei Grinsestern.

UND LOS GEHTs

1. TASCHE GEPACKT, WIR SIND EINGELADEN

2. VOR DEM LOSFAHREN NOCH SCHNELL AN MEINER LAPTOPTASCHE HERUMGEFRIGGELT

3. HIER  "ENTE SATT " GEFUTTERT

4. OHHH , VERSUCHT DIE ENTE WIEDER ABZULAUFEN

5. Brrrrrrrrrrrrrrrrrr  KALT , FEUER MACHEN

6. SCHNELL NOCH EIN PAAR NEUE HANDSCHUHE ZUGESCHNITTEN

7. SO , JETZT PASST WIEDER WAS REIN  


LIEBE GRÜSSE
SASTRO

Ach, die Anleitung für die Handschuhe hab ich von pattydoo "KLICK"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...