Mittwoch, 1. Januar 2014

ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR 2014

HABT IHR ALLES GUT ÜBERSTANDEN ? ICH HOFFE DOCH .
SO, EIN TIPP FÜR ALLE DENEN ES SCHLECHT GEHT "NUX VOMICA" GLOBULI HELFEN SEHR GUT BEI EINEM KATER ODER WENN MAN ZU VIEL UND ZU FETT GEGESSEN HAT.


FÜR DIE NOTIZEN IM NEUEN JAHR, HIER EINE NEUE  HÜLLE

                                                    
 AUS STOFF

                                                                               

 AUS SCHÖNEM PAPIER






                       


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    LG SASTRO 
SO SIEHT ES INNEN AUS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...