Samstag, 25. Januar 2014

Babyschuhe

Diese Babyschuhe habe ich für einen neuen Erdenbürger gefaltet.



Dazu passend eine Box und ein kleines Kärtchen.


Die Faltanleitung für die Babyschuhe findet IHR  "HIER" . Für eine Box gibt es genügend Anleitungen im Netz wie z.B. diese " KLICK "  . Meine habe ich passend zu den Babyschuhen gewerkelt. Die Karte ist aus den Resten entstanden.

Die SCHÜHchen schicke ich auf Reisen einmal zu Sewing SaSu " KLICK " 
und einmal zum FamSamstag " KLICK " .

Schönen Samstag
LG SASTRO



Kommentare:

  1. Was für eine putzige Idee! Die werde ich mir gleich mal merken!! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Noch ein Tipp am Rande, das Papier sollte nicht stärker als 80g/m² sein. Sonst gibt's Probleme beim falten.
      Viel Spaß
      LG Sandra

      Löschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir und Kompliment, sehen kompliziert aus die Babyschüchen...
    Lieben Gruß
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die sind gar nicht kompliziert zu falten. Das kriegen auch Falt-Neulinge hin. Echt ! !
      Und mmmmm, der Kuchen war einen Kommentar wert. Da tropfte schon der Zahn...
      (Ich liebe Käsekuchen)
      Schönen Abend
      Sandra

      Löschen
  3. Was für eine hübsche Idee - da werden sich die Eltern bestimmt sehr freuen.
    Schön, dass du das mit uns beim SaSu teilst ;)
    LG Line

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...