Dienstag, 14. Januar 2014

creadienstag

HALLO LEUTE ,
HEUTE IST DER CREADIENSTAG . MEIN ERSTER !!

WAS IST DAS ?

KREATIVE MENSCHEN ZEIGEN WORAN SIE AM DIENSTAG GERADE ARBEITEN . ES IST EGAL OB DAS PROJEKT SCHON FERTIG ODER NOCH IN DER ENTSTEHUNGSPHASE IST.


MEIN PROJEKT ? JAAAA , BEI MIR SOLL EINE LAPTOPTASCHE ENTSTEHEN . BIN NOCH AM TÜFTELN WAS BRAUCH ICH , WAS WILL ICH . OB NUN  mit ODER ohne RV , EINSTECKTASCHE ,  KLAPPE , HENKEL . . .
ÜBER TIPPS , WAS ICH "JA" NICHT VERGESSEN DARF , WÜRDE ICH MICH FREUEN . 

WER NOCH MEHR SEHEN WILL SCHAUT DIREKT BEIM CREADIENSTAG VORBEI .


AUFRÄUMPROJEKT. Diese Sachen schiebe ich seit Samstag von der einen Ecke in die Andere.

LG SASTRO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...