Dienstag, 28. Januar 2014

Das geht ja gar nicht . . .


. . . die einen Handschuhe sind kaputt


. . . hier fehlt der Zweite


. . . die sind zu kurz


. . . da mussten schnell neue Handschuhe her


Tatatata  da sind sie




Ja, schöner geht's immer, aber den Stoff finde ich gut (im Ganzen). Als er dann zum Handschuh wurde naja . . .
Ach, was soll's sie halten WARM und meinen Händen ist es egal.   

Für ALLE die heute meine Laptoptasche erwartet haben . . .


. . . RV fehlt und ich SENIERE noch über die Träger/Henkel. Ich hab es nicht so EILIG.

So, ab geht's damit zum creadienstag " KLICK "
              und zu Meertje " KLICK "

Liebe Grüße
SASTRO

Ach, die Anleitung für die Handschuhe hab ich von pattydoo "KLICK"
Da ich so zarte HÄNDchen habe musste der Schnitt aber um 10% vergrößert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...