Sonntag, 12. Januar 2014

Einsame Tasche sucht . . .

. . . NEUEN BESITZER UND HAT AUCH EINEN GEFUNDEN . DIESE JUNGE DAME HAT EIN NEUES ZUHAUSE . ICH FREUE MICH SEHR, WENN MEINE SCHÄTZCHEN GUT AUFGEHOBEN SIND .

DER SCHNITT IST AUS EIGENER HAND GEFUMMELT. DESHALB WAREN AUCH EINIGE AUFTRENN-AKTIONEN FÄLLIG. DIE KLEINE DREIECKSTASCHE HABE ICH NACH  DIESER ANLEITUNG  VON PATTYDOO GENÄHT.

WAS ICH NOCH SEHR LIEBE, SIND DIE LÖCHER, VORNE IN DEN TASCHEN. DORT KANN FRAU SCHNELL MAL DIE SCHLÜSSEL ODER TATÜTAs LOSWERDEN. SO WIE BEI
DIESER LOCHTASCHE .

MEINE EIGENE HAT AUCH EINS VORNE . DIE ZEIG ICH EUCH AM RUMStag.

WÜNSCH EUCH ALLEN NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND

LG SASTRO

Kommentare:

  1. Was für zwei wunderschöne Taschen! Das Loch ist wirklich eine super Idee, ich suche auch immer verzweifelt die Taschentücher^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      FREU.
      Ich kann mich nur wiederholen "Ich liebe diese Runden Teilchen". Suchtgefahr!
      LG Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...