Freitag, 31. Januar 2014

Giftblätter

Hallo an ALLE die sich auch (über die Zeugnisse ihrer Kinder) freuen. Schon wieder ein halbes Schuljahr um. Ist es nicht erst gestern gewesen, als die Einschulung vom GROSSEN in die WEITERFÜHRENDE SCHULE war ?!?! Raus aus der behüteten Grundschule und rein in die große gefährliche Oberschule 5. Klasse . Aber er hat sich dort gut eingelebt und das sieht man auch an seinen Noten! Alles ZWEIEN bis auf zwei EINSEN. Puha. Ich bin ganz STOLZ auf meinen GROSSEN und der KLEINE hat sich auch verbessert. Der hat noch keine Noten, die gibt es erst in der DRITTEN.

Noch eine FREUdigkeit für mich und alle Stoffsüchtigen in und um Hamburg, am 09.03.14  ist wieder Holländischer Stoffmarkt.

               ALLES IST GUT , SOLANGE WIR KREATIV SIND !!!

 
LG SASTRO

Wer sich noch so freut könnt IHR beim FREUtag sehen " KLICK "

Meine FREUDE hört nicht auf denn seit gut einem Monat bin ich am BLOGGEN .
Es macht mir MEGA SPASS , EUCH meine Sachen zu zeigen .

Kommentare:

  1. Wow - das nenn ich mal eine kreative Verzierung für einen Kuchen !
    Toll !
    Schönes Wochenende
    VG Blimi

    AntwortenLöschen
  2. Das Törtchen ist noch aus der lang anhaltenden "Wilde Kerle" Zeit. Für JUNGs ein wunderbares Motiv. Ich hab einfach den "Wilden" abgezeichnet und ausgeschnitten (Zähne und Auge auch) dann locker auf die Torte gelegt. So konnte ich außenrum einfach nachzeichnen. Den Rest nach GEFÜHL bemalt. Wem das Zeichnen nicht so liegt, einfach ein Motiv mit dem Kopierer vergrößern.
    Schön wenn's EUCH gefällt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Boah.... Die Torte ist DER Hammer!
    Weiterhin viel Spaß beim bloggen wünscht die alte Häsin
    mausimom ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mausimom und ganz liebe Grüße !
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...