Freitag, 24. Januar 2014

Ich hab sie wieder ...

. . . gefunden.

 WAS denn ? Na, meine Bilder. Selbst fotografiert. Ein Paar zeig ich EUCH.

Die Bilder sind direkt vor meiner Haustür entstanden. Da hatten wir noch einen richtigen Winter. Brrrrrrr



 Die nächsten Bilder habe ich während meiner MU-KI-KUR auf SYLT geknipst.


                         Da habe ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen

                                           Das ist kein Sand

Da ich mich darüber "sehr FREUE " schicke ich EUCH gleich weiter zum FREUtag  "KLICK" .

LG SASTRO







Kommentare:

  1. Das mit Eiskristallen überzogene Spinnennetz ist ganz wunderbar fotografiert...
    Schön :-)
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ich konnte nicht daran vorbeigehen. Das musste einfach fotografiert werden. Es hat regelrecht gerufen "Komm hol den Fotoapparat".
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Das wäre ja wirklich ein Verlust gewesen, wenn die tollen Fotos verschwunden wären!
    Das letzte Bild hab ich gleich vergrößert.... Wahnsinn!
    Liebe revival-Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      es freut mich auch immernoch, dass sie wieder da sind. Gar nicht auszudenken . . .
      LG Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...