Sonntag, 5. Januar 2014

Kleiner Einblick

HALLO. NACH EINER WOCHE BLOG MÖCHTE ICH MICH EIN WENIG VORSTELLEN.

SASTRO GEBOREN IM JAHRE 1973, STERNZEICHEN ZWILLING, SCHÜCHTERN UND ZURÜCKHALTEND. MUDDI VON ZWEI WILDEN KERLEN UND WEIB FRAU VON EINEM KERL MANN. GROSS, BLOND, BLAUE AUGEN, NE, NE.

- HABE SCHON IMMER GERNE GEBASTELT UND GENÄHT WIE zB. AUS LAKRITZE SCHALLPLATTEN GEDREHT, AUS MARZIPAN KLEINE WOHNWAGEN GEKLÖPPELT
(OH GOTT, VOR 25 JAHREN) WIE DIE ZEIT VERGEHT, DAHER GIBTS DAVON NUR ZEITZEUGEN UND KEINE BILDER.
- KARTEN AUS HEFETEIG GEBACKEN. BEI GELEGENHEIT ZEIGE ICH EUCH MAL EINE.
- SCHÄCHTELCHEN und VERPACKUNGEN gebastelt, ORIGAMI . . .  
- zB. FASCHINGSKÖSTÜME GENÄHT, FRÜHER FÜR MEINEN NEFFEN, JETZT FÜR DIE   KINDER  usw.
JETZT LIEBE ICH ES TASCHEN UND TÜDDELKRAM ZU NÄHEN. ACH, EIGENTLICH ALLES WAS SPASS MACHT.

MEINE WÜNSCHE 2013
EINE OVERLOCKMASCHINE, ERLEGIGT
EIN EIGENER BLOG, ERLEDIGT

ZUGEGEBEN, VOR EINER WOCHE (ABENDS im Bett) DACHTE ICH NOCH "MORGEN LÖSCHE ICH WIEDER ALLES. EIN BLOG, NE, SCHAFF ICH NICHT, KANN ICH NICHT". GUT, DASS ICH ES NICHT GEMACHT HABE !!!

WENN IHR MICH WEITERHIN BESUCHT VERSUCHE ICH EUCH MIT MEINEN GEBASTELTEN, GEFALTETEN, GENÄHTEN SACHEN, ERPROBTEN REZEPTEN UND EIN PAAR DÖNCHES ZU ERHEITERN. ICH FREU MICH.

LIEBE GRÜSSE SANDRA












Kommentare:

  1. Hallo Sandra
    Gut hast du nicht aufgehört, du machst nämlich schöne Sachen, die du gut zeigen kannst! Ich habe letzten August angefangen (auch nach längerem hin und her…) und bin froh, dass ich es getan hab. Macht immer wieder Spass seine Sachen zu zeigen und in anderen Blogs zu stöbern.
    Liebe Grüsse. Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andrea,
      freut mich riesig wenn es dir hier gefällt.
      Kann mich deinem letzten Satz nur anschließen. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es macht Spaß!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...