Donnerstag, 9. Januar 2014

RUMSta(g)tatata # 2/14

HEUTE IST RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag UND ICH MACHE (DAS ERSTE MAL) MIT .

ES GIBT REGELN ! ! ES DARF ALLES GEZEIGT WERDEN WAS MAN FÜR SICH SELBER GEHANDARBEITET HAT . ALSO gestrickt, gehäkelt, genäht, gestick, gebastelt.


DARF ICH VORSTELLEN MEINE LIEBE BLUME MIT ARMBAND , NUR FÜR MICH .
DIE TEILCHEN SIND AUS DEM STOFF ENTSTANDEN, DEN ICH AUCH FÜR MEINE TASCHE MIT VERWENDET HABE . SO PASST ALLES WUNDERBAR ZUSAMMEN .

NOCH MEHR RUMS ta ta gibt es HIER .


LG SASTRO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...