Donnerstag, 16. Januar 2014

RUMSta(g)tatata # 3/14

SCHON WIEDER DONNERSTAG UND HEUTE ZEIG ICH EUCH MEINE TASCHE !
AN DEN SEITEN UND AM BODEN ETWAS MIT GUMMIBAND GERAFFT , ANSONSTEN ein Schnitt von Farbenmix .



Die kleine Tasche ist die "Tasche in der Tasche"


DIE TASCHE IN DER TASCHE HABE ICH ZUERST "SOLO" BENUTZT BIS ICH DIE GROSSE
FERTIG GENÄHT HATTE .



AM INNENFUTTER EINFACH EIN PAAR KAMSNAPS ANGEBRACHT UND SCHON KONNTE ICH DIE KLEINE TASCHE FESTMACHEN .



DIE LÖSUNG FINDE ICH SUPER , SO IST DAS WICHTIGSTE IMMER ZUSAMMEN .

MEIN ARMBAND UND DIE BLUME , HIER SCHON EINMAL VORGESTELLT , PASSEN WUNDERBAR DAZU.

NOCH MEHR RUMS ta ta GIBT ES HIER

UND NUR TASCHEN GIBT ES HIER ZU SEHEN BEI TT-TASCHEN UND TÄSCHCHEN

LG SASTRO

Kommentare:

  1. Hey, coole Idee! Auch den runden Einsatz finde ich sehr gelungen. Toll geworden!
    Lg Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Voll genial !! Tolle Farbkombi...
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. VIELEN DANK !
      ICH FREU , FREU, FREU MICH. BIN DOCH NOCH GANZ NEU HIER . VIELE TASCHEN VON MIR HABEN DIESES LOCH VORNE . DAS LIEBE ICH EINFACH .
      LG SANDRA

      Löschen
  4. Wirklich sehr schön! Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist echt toll mag eigentlich lieber nur schwarze Taschen aber die ist richtig toll die würde ich auch nehmen lg Mo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...