Donnerstag, 30. Januar 2014

RUMSta(g)tatata # 5/14

HEUTE ZEIG ICH EUCH MEIN LESEKISSEN .





GENÄHT NACH EINER ANLEITUNG VON LANDLUST " KLICK " .

DAS INNENKISSEN WAR VORHER MIT DINELSPELZ GEFÜLLT , DAS  HAT MIR NICHT SO GUT GEFALLEN .

BIS ICH DANN EIN GUTES ANGEBOT MIT EPS-PERLEN GEFUNDEN HABE .



EINFACH EIN NEUES INNENKISSEN GENÄHT UND DAMIT GEFÜLLT .


FERdisch ist das neu befüllte INNENKISSEN.
Fast hätt ich mir die Finger, beim Versuch das Innenkissen in die Kissenhülle zu stecken, gebrochen.
Grrrrrr, echt schwierig. Aber ich habe den Kampf GEWONNEN . TschaKa

Ohhhhh, so ist's viel besser !



Wo es noch so RUMSt könnt IHR " HIER "  sehen .

VIEL SPASS beim Stöbern
LG SASTRO

Kommentare:

  1. Schön und praktisch! besser gehts nicht ;o))
    LG Inessel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Die Hände können schön entspannt daneben liegen und müssen nicht verkrampft das Buch halten. Geht mir nach kurzer Zeit so.
      Mit den EPS-Perlen steht es auch viel besser.
      LG Sandra

      Löschen
  2. Ein ganz tolles Lesekissen in schönstem Stöffchen hast Du da genäht :0) Ich werde jetzt öfter bei Dir vorbeischauen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris !
      Vielen Dank und ich freu mich schon auf Deine Besuche !
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...