Mittwoch, 29. Januar 2014

SCHuHu . . .


                           . . . macht die EULE.

Diese Tasche hat schon seit längerem ein NEUES ZUHAUSE .

Darf ich vorstellen das "Eulentäschchen"


Für die Besitzerin gab es noch etwas " KLEINES " EXTRA

                                                  Eine MuPaHü


Wie IHR sehen könnt, ist vorne wieder ein Loch (aber klein) . Ja, ich liebe einfach diese runden Teilchen. Ich versehe fast alle Taschen mit so einem LÖCHchen. Hi Hi

 Die Löcher in der "Tasche" sind nur "DEKO"

Bei der Linkparty "EULEN-LIEBE" " KLICK" gibt es noch mehr EUliges zu sehen.

Ohh, drei Bilder hab ich noch SCHuHu




SCHuHuTschau
SASTRO

Kommentare:

  1. Schuhu-Eulengigantisch..... Ganz, ganz herzallerliebst hast Du die genäht... da hat sich aber jemand bestimmt riesig drüber gefreut... man sagt ja die EULE werden von den Füchsen abgelöst, ABER ich glaube die zwei sollten gute Freunde werden... was meinst Du? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris, vielen Dank !
      Es freut mich sehr wenn sie Dir gefallen. Ja, die Freude war groß. Das mit den Eulen und Füchsen hab ich auch schon gehört. Ach, die tun sich schon nicht's. Ich nähe eh was mir gefällt und nicht was gerade Trend ist . Wenn es sich gerade überschneidet, dann ist es halt so (war ich auch mal im Trend) . Hi Hi
      LG Sandra


      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...