Sonntag, 16. Februar 2014

7 Sachen Sonntag

1. Meinen Nachwuchs bestaunt . Na gut , den von unseren CPO's .

                     Die Kleinen sind 5mm groß und das Weibchen ca. 3,5 cm

2. Heute hab ich den Schnittlauch nicht vergessen und es mal mit mini Mozzarella probiert .


3. Meine Kalender ausgepackt und bestaunt .

Die musste durfte ich gestern beim Einkaufen (kostenlos) mitnehmen . Nun kommt die Frage auf, was will sie mit soooo vielen ! ?
Für jeden Tag einen ANDEREN natürlich . Ne, ne .
Da sind soooo schööööne Bilder drin .
Daraus kann ICH  z.B. Tüten (zum Geschenke einpacken) falten .

4. Spielzeug für den anstehenden Flohmarkt zusammengesucht .

5. In einer Zeitung geblättert und etwas leckeres gefunden . Muss ich mal ausprobieren !

6. Mein JÜNGster wollte auch mitmachen . "Mama zeig das mal auf deinen Blog"
                                             Heute erst gemalt

7. Schnell eine Kühlung holen, sonst BEULE . Der Künstler von OBEN ist zu WILD gewesen .


Nach einer Idee von Frau Liebe. Viele andere Sieben-Sachen findet ihr bei Grinsestern.

Liebe SONNTAGSGRÜSSE
      von SASTRO

Kommentare:

  1. halllloooo

    moi...süße babys :-D

    was ist das denn auf bild 2???

    die flohmarktkiste würde uns gefallen *hihi*
    dem coolen künstler baldige besserung :-)

    glsg
    angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelina,
      auf Bild zwei ist das "Rührei mal anders". Das Rezept hab ich schon mal vorgestellt. Meine Jung's können sich nur schwer vom Lego trennen. Der Künstler kann schon wieder malen.
      Alles wieder gut. Danke.
      LG Sandra

      Löschen
  2. Tolle Idee mit den Kalendern! Und schön, dass du sie kostenlos mitnehmen durftest;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, denn da sind auch Kalender für 20 Euro dabei.
      LG Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...