Sonntag, 23. Februar 2014

7 Sachen Sonntag

Mensch halb ZEHN (abends) in Deutschland jetzt aber flott.
Hier meine 7 Sachen

1. Spät aufgestanden und keiner wollte noch Brötchen holen.
Gut dass es Koppeldraht gibt.



2. Minna war schon voll.


3. Mein GROSSER hat sich Knöpfe für die TG Stunde rausgesucht.


4. Dem Jüngsten beim Freundebuch geholfen und mit dem GROSSEN für die Deutscharbeit geübt.

5. Gefüllter Rippenbraten, schon laaaaaange nicht mehr gegessen.

Der Braten war in Wirklichkeit nicht so dunkel oben

6. Im Katalog geblättert.





7. Auf meiner Liste wieder etwas gestrichen.


Nach einer Idee von Frau Liebe. Viele andere Sieben-Sachen findet ihr bei Grinsestern.

Noch etwas, ich bin mit dem "LIEBSTER AWARD" zum 2. mal
nominiert worden und das innerhalb von 9 Tagen. VIELEN DANK
Hab aber den ersten schon nicht angenommen. Ohhhhhhhh,was mach ich jetzt ?

LG SASTRO

Kommentare:

  1. Wochenende wurde für Eltern erfunden, damit sie noch mehr mit den Kindern üben können als während der Woche. An manchen Tagen besteht mein Leben aus Vokabeln und Rechnungen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja aber durch das Vokabel üben kommt mein lang, lang ist's her Englisch wieder ans Tageslicht.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...