Sonntag, 9. Februar 2014

7 Sachen Sonntag



                                       Auf geht's zum Wasserturm

                                                   Meine Stadt

                                                   Mittagessen

                                   In einem "Lecker Blättchen" stöbern

                       Gedanken über eine N-Tasche für den Jüngsten machen

                            Geburtstags (Karten/Verpackung) vorbereitung

                          Ei (n) Licht anzünden und es mir gemütlich machen


Nach einer Idee von Frau Liebe. Viele andere Sieben-Sachen findet ihr bei Grinsestern.

Viel sPASS und einen schönen RESTsonntag
         wünscht EUCH SASTRO



Kommentare:

  1. Hallöchen :-)
    Du bist SU Demo? Bin schon auf deine Karte gespannt. Folgt dafür ein Post? Mir ist dein schöner Utensilo aufgefallen. Schöne Stoffwahl. Ich habe gestern auch was für meinen Kleinen genäht. Wünsch dir einen schönen Wochenstart. LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lu!
      Nein, ich bin kein Su Demo (beschränke mich auf den Gastgeberin-Part). Mit den Sachen kann man (Frau) einfach tolle Sachen machen. Schwärm. I Love It. Am Dienstag zeig ich dann was es geworden ist. Das Utensilo ist eins von meinen ersten, die ich genäht habe. Schön dass es DIR gefällt.
      Dir auch einen schönen Start in die neue Woche.
      LG Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...