Montag, 24. Februar 2014

Achtung "AWARD M E G A P O S T"


                                          
Nun wurde ich innerhalb von 9 Tagen zwei Mal nominiert.
Erst von   pamelopee    und dann von   elma-bloggt    VIELEN DANK



ABER, das ist eigentlich gar nicht so mein Ding. Deshalb habe ich den ersten auch nicht angenommen. Schneller als gedacht, war der ZWEITE dann da. Und jetzt ? Lange habe ich (nochmal) darüber nachgedacht und mich entschieden.
Soooo, damit keine weiteren kommen (hab dann ja schon einen) werde ich diesen annehmen.
 
Dann werde ich mal die Fragen beantworten

1. Seit wann bloggst Du und wie lange pro Tag?
 SEIT ENDE DEZEMBER UND ICH BLOGGE  SO LANGE WIE ES NÖTIG IST

2. Was bedeutet Nähen für dich?
 KOSTENLOSE ERGOTHERAPIE 
 DIE GEDANKEN SCHWEIFEN ZU LASSEN
KREATIV SEIN
NÄHEN IST FÜR MICH, WIE EIN BISSCHEN SCHWANGER SEIN
MAN IST VOLLER SPANNUNG , GLÜCK UND ERWARTUNG
ES IST SO SCHÖN , AM ENDE , DAS FERTIGE PROJEKT   
IN DEN HÄNDEN ZU HALTEN 

3. Bist du Vollzeit-Näherin oder hast du noch ein Job?
WEDER NOCH
ICH NÄHE AUS SPASS AN DER FREUD

 4. Welche Hobbys hast du noch?
AUS PAPIER ETWAS SCHÖNES FALTEN
VERPACKUNGEN UND KARTEN ZAUBERN
PAPIER SCHÖN BESTEMPELN 

5. Was machst du lieber Bügeln oder Kochen?
BÜGELN NUR IM NOTFALL 
DANN LIEBER KOCHEN

6. Welches Projekt ist bei dir ?
LAPTOPKISSEN
GEBURTSTAGSVERPACKUNGEN
EINTOPFTASCHE (aus Resten zusammengewürfelt)

7. Verkaufst du deine genähten Unikate oder nähst du nur für dich?
SOWOHL ALS AUCH

8.  Strand- oder Skiurlaub?
SO DAZWISCHEN 
NICHT ZU HEISS UND NICHT ZU KALT BITTE

 9. Was möchtest du noch erreichen?
MEIN TÄGLICHES ZIEL IST, DASS ICH SO LANGE WIE MÖGLICH IN DER LAGE BIN
ZU NÄHEN UND ZU BASTELN

10. Bist du  Rock- oder  eher  Hose-trägerin?
GANZ KLAR HOSE
DAMIT KANN ICH MICH EINFACH LOCKER HINSETZEN
(ohne die Beine übereinander schlagen zu müssen) 
FERTIG 
LIEBE GRÜSSE EURE SASTRO !


 Die Anleitung, so wie ICH sie verstehe : 
Es werden noch sehr frische, neue Blogs nominiert.
Diese dürfen dann meine ausgedachten Fragen beantworten 
mit dem Verweis auf meinen Blog. 
Die ausgesuchten Blogs suchen dann auch wieder welche aus und überlegen sich Fragen u.s.w.
Folgende Blogs habe ich ausgesucht . . .
kuestenmaedels 
chris-nadel-spiele 
mmikesch 
schlumperfix 
sumsels 
  . . . und wer möchte kann mitmachen und wer nicht möchte macht halt nicht mit,
das ist auch in Ordnung. 

Ich bin aber so FRECH und werde nur fünf Fragen stellen.

1. NÄHST DU LIEBER KLAMOTTEN (z.B. Jacken, Shirts . . .) 
ODER 
TÜDDELKRAM (z.B. Taschen, Deko, Lesekochen . . .) ?

2. HAT DEINE NÄHMASCHINE IM SOMMER URLAUB
WEIL DU DANN LIEBER DRAUSSEN BIST ?

3. HAST DU EIN EIGENES NÄHZIMMER 
ODER STÖRST DIE ANDEREN LIEBER BEIM FERNSEHGUCKEN ?

4. SCHNEIDEST DU MIT DER SCHERE ODER MIT DEM ROLLSCHNEIDER ?

5. DU HAST EINEN NÄHMASCHINENWUNSCH FREI FÜR WELCHE

WÜRDEST DU DICH ENTSCHEIDEN ?

VIEL SPASS


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    schön dass du doch noch mitgemacht hast!! Über deine Antworten musste ich schmunzeln, weil es mir teilweise auch so geht ;-))

    Schöne kreative Woche dir noch!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    werde deine Fragen gerne beantworten, aber ob ich neue Fragen finde und Blogs, ich weiß es noch nicht so recht.
    Kannst dich ja nochmal bei mir melden.
    Ein schönes Wochenende
    Chris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...