Dienstag, 11. Februar 2014

DREI . . .


. . . Geburtstage stehen in dieser Woche an . Da muss ich mal wieder das Falzbein schwingen und die Klinge hüpfen lassen . Der Große fängt an, er muss zum Geburtstag seines Freundes . Für JUNGs in dem Alter (11) echt schwierig .

Schlicht und mit ein biss'l Faaarbe .

Die Feder hab ich bei mamaskram  gefunden.

Die Großen sind jetzt dran.

Eine Karte und das verpackte Geschenk.











Wie man sieht, arbeite ich gerne mit den Sachen von SU.


Der letzte ist ein "Männer-Geburtstag" . "Oh" "Oh" "Oh"
Auch nicht so einfach . Deswegen auch noch in ARBEIT.

Ab damit zum creadienstag  und zu  meertjes-stuff

LG SASTRO

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja total bezaubernd! Was ist denn SU?
    LG mellalei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mellalei,
      SU ist mein Stempel und Papier-Dealer des Vertrauens. Ne, nochmal.
      SU steht für "Stampin' Up!" dort gibt es Stempel, Stanzen Papier und vieles vieles mehr. Bei Google Stampin Up eingeben und DU erfährst noch mehr .
      Vorsicht ! Habenwollengefahr ! Viel SPASS
      LG Sandra

      Löschen
    2. Oh Gott, da war ich zu schnell. Wollte ich doch noch was schreiben.
      Freut mich sehr, dass sie DIR gefällt. Danke.
      Tschau Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...