Donnerstag, 13. Februar 2014

Ferdisch !

Vor einiger Zeit habe ich EUCH  " HIER "  gezeigt, dass ich an einer meiner Laptoptasche arbeite.

Tatatataaaa, da ist SIE


Hier wieder ein wenig gemalt bzw. geschrieben.


Eine Außentasche darf nicht fehlen.
Das Kabel muss ja auch mit.



Innen mit einem " Löchlein" klein und fein, wie soll's auch anders sein.



Durch die Öse kann ein Karabiner (an dem Gurtband ist) festgemacht werden.
Wenn ich mir die Tasche mal um den Leib hängen muss will.
Den Karabiner muss ich noch kaufen, denn meine sind etwas zu KLEIN. Grrr

                                                  Ferdisch !

Da das MEINE Tasche ist, schicke ich sie zum RUMS

und bei TT-Taschen und Täschchen  darf sie auch nicht fehlen.

Viel SPASS beim STÖBERN
      wünscht EUCH
        SASTRO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...