Dienstag, 4. Februar 2014

Rühr-Eiiii mal anders . . .


. . . für den nächsten Brunch ? !

Ihr braucht dazu : 12 Muffinförmchen, Frühstücksspeck, Fetakäse aus Kuhmilch o.ä., EIER, Gewürze, Milch, Schnittlauch z.B. TK
Alle Angaben = nach Gefühl, es gibt hierbei kein Richtig oder Falsch !

Die Bilder erklären sich von (fast) alleine
 

Einen ordentlichen Schuss Milch dazu und alles gut vermischen.

Dann in die 12 Förmchen gießen.
Schnittlauch bitte jetzt draufstreuen ! Dann bei 200° ca. 15 min. backen.
Wie IHR sehen könnt hab ich es vergessen.



Als es mir AUFFIEL hab ich die Teichen hektisch aus dem Ofen gezogen und noch schnell mit Schnittlauch bestreut.

 Frisch aus dem Ofen sind die Kleinen noch schön PRALL!

Nach kurzer Zeit fallen sie leider zusammen (ist ganz NORMAL).


Das war meine Variante am Wochenende. Es schmeckt auch gut mit Tomate (kleingeschnitten) oder statt Schnittlauch nehmt IHR einfach mal Frühlingszwiebeln.
Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Viel Spaß beim Nachmachen und guten Hunger
 wünscht euch
 SASTRO

Viele andere schöne Sachen gibt es noch beim creadienstag und bei meertje

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ich bin eine Brunch Liebhaberin und lade sehr gerne Freunde dazu ein. Deine Idee ist mal super! Das sieht auf so einem Frühstückstisch einfach klasse aus!
    Werde ich beim nächsten Brunch 100% ausprobieren.

    Dir ganz liebe Dienstagsgrüße

    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sissi,
      viel Spaß beim nächsten Brunch! Die Würstchen im Blätterteig sind auch lecker.
      LG Sandra

      Löschen
    2. Hallo Sandra, das sieht lecker aus!!! .... um nicht zu sagen ich habe gerade Riesenhunger, da sollte man sich solch schmackhafte Seite nicht anschauen. Wird demnaechst ausprobiert. LG Katrin

      Löschen
  2. Super Idee, das muss ich morgen früh gleich ausprobieren.
    Viele Grüße
    Stine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...