Freitag, 14. Februar 2014

So süüüüüüß

ist dieser kleine Kindergeldbeutel.





Genäht nach einer tollen Anleitung von muddiskleinewelt
Den Beutel hab ich dort gesehen und musste ihn unbedingt ausprobieren.
Er ist schnell und einfach zu nähen. Danke MUDDI.

Noch schneller geht's, wenn ICH alles richtig machen würde !

Fehler gefunden ?!


Über diese Anleitung FREU ich mich und dass ICH noch einen neuen Taschenauftrag bekommen habe. Danke Christa.
Noch mehr freudige Sachen gibt es  " HIER "

Schönen FREUtag
wünscht EUCH SASTRO

Soeben haben meine JUNGs den Kindergeldbeutel für SUPER, KLASSE befunden.


By, by Portemonnaie und somit absolut JUNGstauglich. Ab damit zu made4boys

Tschüüüüüüüüüüüüüß

Kommentare:

  1. Nicht nur jungstauglich, sondern auch schön!
    Ich nominiere dich für den Liebster Award! Mehr dazu hier:
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/02/liebster-award-am-valentinstag.html
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamelopee!
      Es freut mich riesig , dass Du meinen Blog dafür auserwählt hast . Vielen Dank . Da ich schon in der Schule keine Kettenbriefe mochte, werde ich diesen Award nicht annehmen . Ich hoffe nun auf Dein Verständnis, liebe Pamelopee .
      LG Sandra

      Löschen
  2. Uih toll!! Danke fürs nachträgliche Verlinken! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...