Dienstag, 18. Februar 2014

Womit fang ich an ?

Oder womit hab ich am Montag aufgehört ?

Der Dienstag steckt voller weiterer Möglichkeiten . Was mach ich als NÄCHSTES ? 

In meinem Kopf schwebt der Gedanke umher, ein Kissen für den Laptop zu nähen . 

Die Tasche dafür ist fertig und " HIER "  schon einmal vorgestellt . 

Der Laptop soll es doch schön kuschelig haben .
Quatsch, meine Beine wollen dieses harte Ding nicht mehr . 
Mit einem Laptopkissen wäre es bestimmt bequemer .
Eine Platte und etwas zum Füllen hab ich schon . 
Für Stoff muss ich mich noch entscheiden und ganz WICHTIG 
wie nähe ich das Kissen !?
GRÜBEL . . .

Ich könnte auch anfangen diese Tasche (auf Wunsch) noch mal zu nähen .

                                         Aber mit längeren Trägern .    

                                                 Ohhhhhhhh

           Beim Bildmaterial zusammensuchen hab ich das hier wiedergefunden .

                                  Ein Notizblock . . .  von mir verzaubert.


        Ha, wusste gar nicht dass ich den noch habe . Was versteckt der sich auch .

                Vielleicht sollte ich es doch erstmal mit AUFRÄUMEN versuchen !

 
       Was die Anderen so machen könnt IHR  "HIER"  und auch   "HIER"  sehen !


      VIEL SPASS
            und
       LG SASTRO

Kommentare:

  1. Das Notizblog ist wunderschön, tolle Farben.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. FREU, vielen Dank !
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir noch.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...