Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 - März 2014

Heute Nacht frostige -2 Grad



Erstmal einen Tee

Trotz Sonne ein kleines Feuer gemacht. Nachts ist es einfach noch zu kalt!

Überlegt ob ich hinfahre

An meinem Laptopkissen gearbeitet 

Schon mal für Freitag rausgeholt

 Maaaaaahlzeit !

In der Sonne Eis gegessen

Blumen gefunden

Der TANNEN-Haufen wird unser vorÖsterliches Feuer !

Was fliegt denn da OBEN ?

Psssst eine kleine Pause

Noch mehr 12 von 12 findet ihr bei Caro  Draußen nur Kännchen!

Viel Spaß dabei
wünscht EUCH  SASTRO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...