Sonntag, 2. März 2014

7 Sachen Sonntag

1. Beim Einkaufen etwas entdeckt und heute probiert. Ganz schön klebrig aber mir schmeckt's.

2. An der N...tendo Tasche kurz herumgefriemelt. Dienstag zeig ich's dann ganz.

3. Hier noch ein wenig herumgeschliffen.

4. Pappe rausgebracht. Muss auch mal gemacht werden.

5. Meine Nachbarin besucht und etwas KLEINES (für SIE) mitgenommen.

6. Etwas ausprobiert. Die drei Bilder sollen eins sein.



7. Vom Geburtsag gestern noch etwas mitbekommen und verputzt.

Schon fertig. Huch, merke gerade wie KREATIV ich heute unterwegs war.

Einen schönen Sonntag wünscht EUCH SASTRO

Nach einer Idee von Frau Liebe. Viele andere Sieben-Sachen findet ihr bei Grinsestern.

Kommentare:

  1. Was ist das tolles, dass du mitgebracht hast. Das sieht so toll aus!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du 5. meinst ?! das ist eine Verpackung in dem sich ein Küsschen versteckt. Die Anleitung hab ich beim Stöbern im Netz gefunden. Die Torten sind Blaubeer und Marzipan Nuss.
      LG Sandra

      Löschen
  2. Sorry an alle!! Keine Ahnung was mit meinen Bildern passiert ist. Ich sehe nichts mehr, fast alles ist auf einmal weg. Scheiiiiiiiiiiiiiiiibenkleister!
    Wenn jemand einen Tipp hat, her damit. Oder sehe ich nur nichts mehr ??!!
    Tschau Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Alles wieder gut !!!!! Problem gefunden und behoben.
    Ich hab gerade Blut und Wasser geschwitzt.
    Sorry nochmal !
    Gute Nacht
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...