Sonntag, 9. März 2014

7 Sachen Sonntag

1. Den neuen Ausblick genossen ! !

 2. Mit meiner Schwiegernichte an etwas gearbeitet .
        Mehr als das Bild darf ich noch nicht zeigen !

3. Da wir (Schwiegernichte und ICH) nicht so lange gebraucht haben
und der Geburtstag von A.H. abgesagt wurde, hatten wir noch Zeit für einen Ausflug !

4. Hier kann könnte FRAU soooooo viel kaufen .

5. So sieht es aus, wenn viele Menschen den Stoffmarkt besuchen .

6. Getrennt mit der Fähre gefahren, denn die JUNGs waren noch unterwegs als mein Mann schon auf der Fähre war. So haben wir sie nur noch von HINTEN gesehen ! !
Die Nächste war dann unsere ! !

7. Meine kleinen Schätze gestreichelt .

Nach einer Idee von Frau Liebe. Viele andere Sieben-Sachen findet ihr bei Grinsestern.

Hier noch etwas zum 1. Bild.
Kettensägenmassaker "Die Neunundzwölfzigste"

Liebe SONNTAGSGRÜSSE
      von SASTRO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...