Samstag, 29. März 2014

Bastelabend # 6

Hallöchen !
Liebe Frau H. und KirschSüß,
wir hatten gestern einen seeeehr schönen Bastelabend mit "Nicole" !
So schön, dass ich fast vergessen hätte zu knipsen.
Ein paar Bilder konnte ich trotzdem noch einfangen!  " Zum Glück "
                                                                  








Goodie's für uns Basteltanten, von Nicole.



Die Karte und der Prägefolder waren nur für mich. Tschaka, vielen Dank Nicole






Diesen schönen Abend teile ich gerne mit EUCH, meertjes-stuffSewing SaSu
und art.of.66
                                        
OSTERN KANN KOMMEN!

Einen schönen Samstag
wünscht EUCH Sandra

PS: Unsere Linkshänder und Bastelneulinge sind auch sehr gut mitgekommen.

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, es war wieder mal ein schoener, lustiger und interessanter Abend. Stimmt, ich als Linkshaender habe sehr gut überlebt (bei den tollen Naschereien!- kein Wunder) und bin mit toller Schachtel und Osternest nach Hause gekommen. Ich brauche dringend eine Taschengelderhoehung!!! - und würde am liebsten sofort meinen Job wechseln. Ich finde diese kreative Abende Balsam fuer meine Seele. Du bist eine tolle Gastgeberin. Liebe Gruesse von der Frau von der anderen Seite des Feldes :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katrin!
      Ist doch prima wenn die Erde (beim Basteln) für einen Moment still steht und wir (fast) alles um uns herum vergessen können!
      Der nächste Bastelabend kommt bestimmt.
      Liebe Grüße Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...