Sonntag, 16. März 2014

eins, zwei, drei . . .

. . . 7 Sachen Sonntag komm herbei !

1. Früh  äh Spätstück, dann kann Mann auch schon was DEFIGES vertragen. 
   War ja schon 10.30 Uhr.





2.  Die Reste vom Samstagabend auf/weggeräumt !


3. Fällt Euch was auf ? Die Stumpen sind raus und bald gibts ein Feuer.


4. Fast vergessen, der GROSSE muss noch zum Geburtstag.
    Schnell noch ein kleines Portemonaie, für die Geburtstagsmoneten, genäht
    (nach MUDDIs Anleitung).



5. Wo ich schon mal an der Nähmaschine bin schnell noch . . . 
     Für diesen kleinen Hasen (aprilkind) habe ich mir spontan etwas anderes überlegt.
     Wird aber noch nicht verraten !


6. Code ausgeschnitten


7. Jetzt nehm ich mir so ein Teilchen, mach mir einen Kaffe und . . .
     . . .  genieße den Sonntag. Hier ist es ganz schön WINDIG!
  " Drinnenbleibwetter "
Das Rezept dazu findet IHR bei mir.

Viele andere Sieben-Sachen findet ihr bei Grinsestern. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Liebe Grüße
  SASTRO

Kommentare:

  1. hallo :-)

    das sieht ja nach einem leckeren und gemütlichen sonntag aus :-)
    für was sind denn die ausgeschnittenen codes?

    sonnige grüße,
    angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelina,
      die Codes sind aus den Dol,,Gusto Kartons. Da wir die EINE oder ANDERE Kapsel durchschießen sammeln wir diese natürlich. Für eine bestimmmte Punkteanzahl kann ich mir dann (kostenlos) z.B. neue Kapseln oder so aussuchen.
      LG Sandra

      Löschen
  2. Leckere kleine Kaffeebegleiter;-). Und der kleine Monetenaufbewahrer gefällt mir sehr. Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werd ich wohl noch weitere von NÄHEN. Gefällt mir gut, um die Moneten zu verschenken.
      LG Sandra

      Löschen
  3. mh .... wir haben gerade eine Fastenwette laufen ... da kann ich mir dein Frühstück und dein Kaffee Häppchen gar nicht ansehen ..... sieht so lecker aus *g*. Ja das Wetter ist ... ;( zum Weinen. Unter der Woche wenn man in der Arbeit sitzt wunderschön, sonnig, warm. Und am Wochenende Regen und Orkan ... da läuft was falsch.

    Schönen Sonntag
    Claudaux
    http://claudaux.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, ich drück Dir die Daumen für's DURCHHALTEN.
      Ostern steht ja fast vor der Tür. ; )
      LG Sandra

      Löschen
  4. Huhu!
    Sieht nach einem tollen Sonntag bei dir aus. Das Geschenk auf die Schnelle find ich super! Die Hasenidee interessiert mich. Freue mich schon auf mehr Infos. Und diese "Würstchen im Schlafrock" (?) sehen lecker aus. Schönen Wochenstart wünsch ich dir. LG Lu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...