Dienstag, 18. März 2014

Hoppelhäschen

Hallo und VIELEN DANK dass IHR mich wieder besucht .
Ich freu mich RIESIG



Den kleinen Hasen (aprilkind) wollte ich ursprünglich mit Watte füllen.
Als er dann so da lag, kam mir eine Idee . . .

          . . . da war doch noch . . . ja genau . . .
                             . . .  ein REST von meiner Schrankleiche . . .

So wurde kurzerhand aus dem Kuschelhasen eine Tasche.





Der Hase hoppelt erstmal zum creadienstag   zu  meertjes-stuff
zu TT-Taschen und Täschchen
und vielleicht  hopst er dann zu mir zurück und bleibt !

Ganz nebenbei KURBEL ich mir noch einen WOLF . . . .


. . . . für diese TEILCHEN !


GANZ VERGESSEN !
DIE ANLEITUNG DAFÜR HABE ICH VON HIER  SU STEMPELWIESE !

Kreative Dienstagsgrüße
EURE SASTRO

Kommentare:

  1. Die ist ja echt osterig! Der Hase supersüß mit seinem eingeknickten Ohr.
    Liebes Grüßchen, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katrin,
      da hab ich gleich was zum Eier einsammeln oder doch zum Verschenken ! ? Mal seh'n.
      Wenn Ostern vorbei ist WENDET man sie einfach und hat ein kleines helles Täschchen.
      LG Sandra

      Löschen
  2. Hihi, super süß und auf dem Täschchen macht das Häschen auch eine super Figur! Und die Sterne sehen ja fantastisch aus :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das FREUT mich, vielen Dank Anela !
      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  3. Ja, das ist ja mal eine gute Idee mit der Tasche :-) Toll sieht der Hase da drauf aus.
    Die Sterne sehen auch toll aus - wie machst Du die ?
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, die Anleitung für die Sterne . . . haaaab den Link ganz vergessen !
      Mach ich dann mal schnell noch !!
      Die Gitter hab ich mit einer Big Shot ausgestanzt.
      Sie werden dann wie beim Zaubersten gefaltet (siehe Video).
      Vielen Dank und liebe Grüße Sandra

      Löschen
  4. Tolle Idee den Hasen auf die Tasche zu nähen, sieht gut aus. Und die Sterne sind auch supi.
    LG,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,
      wollt ich doch ursrünglich nur einen Kuschelhasen nähen. Die Sterne sind alle (Puhhh) fertig gefaltet und geklebt und auch schon abgeholt.
      LG Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...