Dienstag, 11. März 2014

Jetzt darf ICHs zeigen

Was soll das werden ?

Schon eine Idee ?

                                    Mein Neffe " TRAUT "sich was !
                                        "HOCHZEIT"

Meine Schwiegernichte in spe wollte gerne, dass ich die Einladungskarten dazu mache.
Aber BITTE mit EULEN ! Im Netz hat sie dazu auch reichlich gefunden.
Die Karte, die ihr dann gefiel, war ähnlich wie diese. " Kriegst du das hin"? fragte sie mich. Dank meiner Machtzentrale konnte ich nur "Jaaaaaaa" sagen.
Huch ich bin doch schon Verheiratet!
Dann haben wir uns zusammengesetzt und nach IHREN Wünschen eine passende Karte zusammengefriemelt.
                                        She looooves PINK !



288 Augenteilchen und Perlen, 144 große Kreise, 20m Schleifenband...     


                                          . . . uvm . . . FERTIG !
 
Schaut doch mal beim creadienstag und bei meertjes-stuff vorbei !

Kreative Grüße 
   SASTRO

Kommentare:

  1. Da hattest du dir aber was vorgenommen. Respekt! Und die Karten sind superschön geworden!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta !
      Oh ja, vor allem von den ganzen Augen hatte ich schon was am Auge. Die weißen Striche hab ich nachher nur noch krumm und schief gesehen.
      LG Sandra

      Löschen
  2. ich weiß was du meinst, wir haben damals zu dritt die Einladungskarten meiner Tochter gemacht.
    Seeeeeehr lustig , aber auch seeeeehr anstrengend.
    Deine sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Auch wenn ich die Karten (Außen) alleine gefertigt habe hat es mir viel SPASS gemacht !
      Meine Schwiegernichte war für INNEN zuständig und sie hat am meisten über die Augen gelacht.
      LG Sandra

      Löschen
  3. Wunderschön und sooo fleißig, Respekt!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Die Einladungskarten sind ja süß geworden mit den Eulen :-)
    Das ist mal eine echt tolle, ausgefallene Karte und die Farbe find ich super !
    Da hat sich die ganze Arbeit wirklich gelohnt
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Blimi dass ist doch auch genau deine FARBE !! Hi Hi
      LG Sandra

      Löschen
  5. Das ist ja eine Meiterleistung!!! Und soooo süß.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank !
    Ohhhh, ich hab mich total in die kleinen RUNDEN Dinger verliebt !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. tolle Karten sind das geworden. Hab sie erst heute entdeckt, War das eine Arbeit...
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . und ich bin froh, dass sie fertig sind.
      Vielen Dank und liebe Grüße Sandra

      Löschen
  8. Wow, sind das tolle Karten! :) Sehr, sehr schön!
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elisabeth und " HERZLICH WILLKOMMEN " !
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...