Donnerstag, 13. März 2014

Kopfkino mit Hindernissen...

    ...oder MEIN Laptopkissen (das 1. und wahrscheinlich auch das Letzte)





Mensch hab ich mir den Kopf zerbrochen, gegrübelt, nachgedacht...
...dann hab ich einfach angefangen... 


Beschichteter Stoff ! Mit Butterbrotpapier geht's besser !




Beim Wenden ist es dann passiert...


 ...der Zipper ist auf der einen Seite rausgerissen. Schei...


Neeeein, ich hätt echt HEULEN können !
Meine Lösung für das Problem,
den Zipper ganz abgerissen und mit der Hand zugenäht!
Vorher noch mit EPS-Perlen gefüllt. 


Hier hab ich die Platte versteckt
 
Ich kann nicht OHNE

Die TATÜs hätt ich fast gebraucht !!



von OBEN

Mit dem beschichteten Stoffstück oben hält klebt der Laptop wunderbar,
ohne zu RUTSCHEN !

von UNTEN

Wenn ich noch mal in meinem zweitem Leben ein L-Kissen nähe 
dann wird's besser!
1. RV länger einnähen, 2. richtig MESSEN, 3. ein Fach auf die richtige Seite nähen...
...aus Fehlern...
 Manche Sachen werden einem auch erst beim NÄHEN klar !

Es ist trotzdem was für RUMS und für das Kopfkino

Einen schönen Donnerstag
wünscht EUCH
SASTRO


(edit 30.09.14)
Meinen RV ohne Zipper schicke ich zu

Kommentare:

  1. Total schön geworden! Und ich muss zugeben, ich bin immer total erleichtert, wenn anderen sowas auch passiert... Bei mir herrscht häufig Chaos und die meisten Sachen beim RUMS sehen immer toll aus - schön, wenn man dann auch mal die Geschichte dahinter erfährt, damit man dann beim Haareraufen das nächste Mal etwas getröstet ist - es wird schon werden :)
    Danke!
    Liebe Grüße und jetzt viel Spaß damit
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kerstin !
      Es beruhigt mich auch immer wenn es bei Anderen nicht RUND läuft. Irgendwas ist doch immer !
      Ich benutze das Kissen gerade auf dem Sofa (im Liegen). Geht auch SUPER wenn es schräge steht. Dank des beschichteten Stoffes oben, rutscht der Laptop nicht weg.
      LG Sandra

      Löschen
  2. auch wenn du dir die Haare raufen musstest dabei, es sieht letztendlich doch superschön aus.
    Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      ich hab mich schon wieder beruhigt und erfreue mich jetzt an meinem L-Kissen.
      Vielen Dank und liebe Grüße Sandra

      Löschen
  3. Was für eine coole Idee! Und Taschentücher brauche ich in der Heuschnupfenzeit auch immer griffbereit! ;-)

    Liebe Grüße,
    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tanja !
      So ohne Taschentücher fühle ich mich irgendwie NACKT. Komisch aber ich hab gerne welche zur Hand.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Oh, das ist wirklich eine schöne Sache! Und dass es nicht ganz rund gelaufen ist - das ist glaub ich total normal :D... Ich lasse mich in meinen Posts nur meist mehr über die nicht funktionierende Technik aus (Tablet,Blogger-App GGRRRR), aber das liegt auch nur daran, dass mir das in dem Moment präsenter ist ;). Wenn man ein schönes Teilchen vor sich hat, dann ist der ganze Ärger schnell vergessen finde ich immer ;).
    P.S.: Ich habe deinen "Liebster Award" nicht vergessen, aber die Technik war mal wieder gegen mich... Ich hoffe das gute Stück verjährt nicht?!
    Viele Grüße, Mmikesch

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    ich muss sagen, das Grübeln und Kopfzerbrechen haben sich sehr gelohnt...;-)...das Laptopkissen sieht wunderbar und praktisch aus...zudem in tollen Farben.Viel Spaß daran!

    ☆* Liebe Grüße Klaudia * ★
    ☆ ★˚* ★☆

    AntwortenLöschen
  6. Was alles so passieren kann :-) ... ist trotzdem schön und praktisch geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...