Freitag, 7. März 2014

Mit einer Träne im Knopfloch FREU ich mich !

Sommer  Sonne, oh wie schööööön . . .
Ich schweife ab zurück zum Thema
Eine Dame hat sich ganz plötzlich in meine Skippy verliebt.
Sie hat sie zufällig gesehen und . . . by by
Psssst, aber ich weiß nicht mal genau ob die WEÖF schon geschlossen war. Sie wollte SIE unbedingt sofort, so wie sie war mitnehmen. Es war ihr auch egal dass der Knopf vorne noch fehlte.


Es ist schön und ich FREU mich wenn meine Süßen ein neues ZUHAUSE finden.
Trotzdem fälltes es mir schwer SIE herzugeben " Herzschmerz ".

Hier nochmal mit (m)einem Männermodel

Auch mit " Herzschmerz " ist das was für den Freutag

Eine Anleitung für diese Tasche gibt es bei  FARBENMIX

Fast vergessen ! Sie muss auch zu  TT-Taschen und Täschchen

Sonntag ist in HH Stoffmarkt ! ! ! JuHu

LG SASTRO

Kommentare:

  1. Das Täschchen ist wirklich schön geworden!! Jetzt kann sich die Dame daran erfreuen... ;-)
    Ich glaub, ich näh mir aus schönen Sommerstöffchen eine Skippy!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich verstehen, dass deine Tasche gleich weggekommen ist. Ich hätte sie auch mitgenommen :-) Aber man verschenkt ja gerne was einem selbst auch gut gefällt, oder?
    Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...