Donnerstag, 6. März 2014

Neue Immobilien

Bei  art.of.66  habe ich die " Kleinen Häuschen "
zum erstenmal gesehen und war sofort VERLIEBT.

Am Wochenende hat mein Mann ein alten Lattenrost auseinander gebaut. Mein Glück, denn die Latten vom Rahmen waren IDEAL dafür. Schnipp Schnapp mit der Stichsäge zurechtgeschnitten. Danke lieber Ehemann. Geschliffen wurden SIE von mir.

                                            SASTRO Immobilien



                                                Schaut mal ,
                      die Damen haben sich noch schnell HÜBSCH gemacht !



Meine Häuschen müssen unbedingt zu RUMS

LG SASTRO

Kommentare:

  1. sehr schön, das lädt ja sogar Erwachsene zum Bauen und Anordnen ein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Ha, da fällt mir doch noch was zu ein " Bauklötze für Erwachsene". Ne, für die "Frau". HÖ, HÖ ! !
      LG Sandra

      Löschen
  2. oh wie schööön die sind!
    mwein mann sägt und schmirgelt immer holz für die kinder, da rege ich mal deine häuschen an!
    gruss!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja diese kleinen Häuschen, meine Männer hatten mich vergangenen Nikolaus damit beglückt... so schön!
    Schönen Sonntag Abend noch,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Aus einem alten Lattenrost habe ich eine Blumenbank gebaut:
    http://meinliebesfrollein.blogspot.de/2014/04/blumenbank-aus-altem-lattenrost.html?m=1

    Aber ein paar Latten sind noch übrig. Da hab ich doch gleich eine tolle Verwendung für.
    Deine Häuschen sehen super aus.

    AntwortenLöschen
  5. Eine prima Idee und dekorativ dazu... Prima... :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...