Sonntag, 23. März 2014

Schon wieder Sonntag !

Wie schnell die Zeit vergeht und ich hab schon alles zusammen für den 7 Sachen Sonntag !
Schaut selber
 
1. Probiert ob ich Taschentücher prägen kann. 
    Wurde heute morgen (9Uhr) danach gefragt!
    Wofür kann ich noch nicht verraten !


2. Für die Beobachter der letzten zwei Wochen.
    Gestern wurde der Berg verbrannt, jetzt ist alles weg.


3. Mich geÄRGERT! Warum hab ich nur so breite Ecken ausgeschnitten. Grrr
    Demnächst zeige ich sie im GANZEN

4. . . . und es geht schon wieder los ! Da kommt schon wieder eine kleine helle Straße.
          Das ist übrigens mein Bu..n und nicht mein Bauch, Hallo !


5. Geschenke eingepackt


6. Fast vergessen !


7. So den REST des Tages verbringe ich mit Blätter sortieren und kleben.
    Gestern habe ich mir zwei Schnitte ausgedruckt.
    Ohhh, ob ich da den Überblick behalte ?
    Zwischendurch werde ich mit meiner Familie einen Ausflug
    zum Eismann machen. Kann ich bestimmt gebrauchen.
    Bei dem Blätterwirrwarr!

   

Viele andere Sieben-Sachen findet ihr bei Grinsestern. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Liebe Sonntagsgrüße
SASTRO

Kommentare:

  1. Die geprägten Taschentücher sehen ja toll aus. Ich hoffe die sind nicht nur für den ursprünglichen Zweck – dafür wären sie ja fast ein wenig zu schade ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch . . . sie sind für die FREUDENtränen, soviel kann ich sagen.
      LG Sandra

      Löschen
  2. Hochzeit? Geprägte Taschentücher, sehr dekadent;-))), neee, im Ernst, sehen sehr hübsch aus. Und ansonsten war ja viel los bei Dir heute. Tolle Geschenke! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr LIEBEN und vielen Dank !
    Glaubt mir, ich wäre vorher nie auf die IDEE gekommen Taschentücher zu PRÄGEN.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...