Donnerstag, 27. März 2014

Schon wieder . . .


. . . ein Häschen

Die Anleitung stammt aus einer Zeitung
und das Häschen sollte ursprünglich aus einer Serviette gefaltet werden.
Wozu hab ich denn Stoff und ein Bügeleisen . . .

30cm x 30cm











 WENDEN und Schwänzchen umklappen . . .



   . . . und wieder UMDREHEN !






Zum Schluss noch einmal die Ohren lang zurechtziehen und
einen passenden Platz finden . . .


   . . . und den Zippel abschneiden!

Nicht vergessen, heute ist RUMStag !

Liebe Gröööße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    der Hase ist ja süß geworden und eine wirklich tolle Foto-Anleitung hast Du da gemacht.
    Übrigens ist mir heute früh als erstes Dein neues Blog-Layout aufgefallen :-)
    TOLL! Das gefällt mir richtig gut !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiiiiiiiiielen Dank Bimi !
      So langsam fummel ich mich zurecht und die alte Nähmaschine (aus meinem Nähschrank) hat mir dabei geholfen.
      LG Sandra

      Löschen
    2. OH je da ist ja ein Fehler drinn!
      " Blimi " mein ich natürlich.
      Sorry
      Sandra

      Löschen
  2. Oha, das sieht sehr friemelig aus ... ob ich das hin kriege? Ist eine tolle Idee und danke für´s Zeigen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, wenn jeder einzelne Schritt schön gebügelt wird klappt das schon.
      LG Sandra

      Löschen
  3. Sieht nett aus und den Stoff kann man nach Ostern ja wiedergebrauchen.
    Danke für die Anleitung.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet. Danke.
      Wie war das noch gleich mit dem Wald ... und den Bäumen!
      LG Sandra

      Löschen
  4. Der Hase sieht schön aus, und deine BLogüberarbeitung, echt klasse !!! :)
    Sonnige Größe
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ich Gröööße Dich ganz herzlichst zoröck. Lach
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...