Donnerstag, 20. März 2014

Tee ? !

Heute mal was kleines . . .


Schon laaange her, da hab ich bei detailverliebtheit eine tolle Anleitung
für einen Lavendel-Teebeutel gefunden.
Wollte ich doch schon längst einen (für MICH) genäht haben.

Alles gut und schön, hätt ich nicht eine Lavendelsperre. So'n Duft ohne MICH !
Trotz Sperre wollt ich einen Teebeutel haben machen . . .


                 . . . geschafft und siehe da es geht auch ohne LavendelDuft.

Jetzt kann ich meine Klappe aufmachen, ohne jedesmal die Nadeln wegzunehmen.


                                             So war's VORHER
Schon FERTIG !

Nicht vergessen, heute ist RUMStag !

Liebe Grüße
SASTRO

Kommentare:

  1. Total süße Idee, sieht sehr witzig aus & dazu noch so super funktional - echt klasse ;)
    Aller liebste Grüße Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine witzige Idee! Und dem Teebeutellink muss ich doch gleich mal folgen! :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee - sieht zauberhaft aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee :)

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mareike, Sarah, Wolke und Kivi !
    Vielen Dank für EURE lieben Kommentare.
    Es FREUT mich seeeehr dass EUCH der Teebeutel gefällt.
    Liebe Grüße an ALLE
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Süüüß er ist!
    Aber Lavendel wäre auch nichts für mich. Im Garten ja, aber nicht drinnen.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, im Garten ist er wirklich besser aufgehoben.
      Vielen Dank
      LG Sandra

      Löschen
  7. Total süss und genau richtig als kleines Geschenk für eine Teeliebhaberin (hab da auch schon eine im Sinn)
    gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ein ideales Geschenk für eine Teeliebhaberin.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...