Freitag, 28. März 2014

Und HEUT ABEND . . .

. . . hab ich  Kopfweh ähh Stempelparty.

Da  " FREU " ich mich schon gaaaaanz lange drauf,
mal wieder mit ein paar lieben Leutchen zu BASTELN. Morgen zeig ich EUCH was wir schönes gewerkelt haben.
Über meinen Frühjahrs Blogputz FREU ich mich natürlich auch noch.
Da hab ich mal ordentlich durchgewischt.

Für die Menschheit total unwichtig aber für mich gaaaaaanz wichtig!
Meine spezialsupermegabastel Schere hat sich wieder angefunden. Wie lange ich die schon gesucht habe, ne ne ne! Das Teilchen hatte sich zum Winterschlaf in einer kleinen Schublade versteckt.

Eine Kleinigkeit aus meinem Archiv


Bis MORGEN
LG Sandra

PS: Die Party findet nur bei mir statt, ich bin kein "Stampin up" Demo.
Ich liebe es aber, damit zu WERKELN.

Kommentare:

  1. Also meine Begabung liegt schon mal nicht im basteln und daher bewundere ich fast schon jeden der das gern macht und auch noch kann ;-) (und am Ende nicht halb verklebt ist)

    ♡Grüße und viel Spaß
    Janin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...