Sonntag, 20. April 2014

Fröhliche Ostern!

1. Heute am 7 Sachen (Ostermorgen)Sonntag hatten wir es EILIG !


2. Mein Sohn hat mir süße Hühnchen geschenkt.



3. Schnell die Oma (wird zum Schluss vorgestellt) gepackt und unser Osterfest mal anders verbracht.



4. Eine Rundfahrt gemacht, Oma durfte leider nicht mitfahren. Na, schon eine Ahnung wo wir sind?




 5. Aber mit diesem Bild wird es leichter.

Die Krake verschlingt ALLE!

6. Dieses Teilchen ist ganz neu und oh, oh, oh nicht's für mich!


7. Wir haben uns eine tolle Show mit Käpten Morgen angesehen.


Heute brauch ich noch ein 8. Bild. Darf ich vorstellen unsere "OMA".
    Den Omawagen musste ich natürlich wieder auspacken.



Ach, war das ein schönes Osterfest!
Super Wetter und im H.-Park war es gar nicht so voll. Echt!

Jetzt schau ich bei "Anita" nach, was ihr so gemacht habt.

Liebe Ostergrüße
Sandra

Kommentare:

  1. Ha ha, so eine schwedische Oma haben wir auch. Die durfte auch schon mit in so manchen Freizeitpark, aber nie mit in die Fahrgeschäfte.
    Schön, dass es ein toller Osterausflug war.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustige Blicke gab es auch, wenn wir "Komm mit Oma" oder "Stell doch mal Oma in die Ecke", gesagt haben.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...