Montag, 7. April 2014

Hab ich eine Klatsche oder was?

Neeeee, eine Clutch hab ich jetzt!
Sew Along Taschenspieler 2 von Farbenmix und ich bin dabei.

Bitte schön meine Klatsche quatsch Clutch




Hoppla, doch ein an der Klatsch. Räusper. Nochmal












Ist erstmal die Stoffauswahl (alte Jeans und Stoffmarktstoff) getroffen, habt Ihr diese Clutch wirklich "RatzFatz" fertig genäht.

Das Täschchen schicke ich auch noch zum  Taschensammelplatz

Allen einen schönen Start in die neue Woche
Sew Along Grüße
   Sandra

Kommentare:

  1. Sehr schön, tolle Stoffe hast du dir da ausgesucht, sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Super Klatsche und gute Stoffwahl! Jaja, bis man mal die Stöffchen ausgewählt und zugeschnitten hat.... aber dann geht es ganz schnell. Hört sich gut an. Ich warte derzeit noch auf meine CD und bin dann bestimmt auch mit der ein oder anderen Tasche beim sew along dabei. Doch bis dahin bewundere ich das Werk der anderen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Da wünsch ich Dir, dass die CD schneeeeell kommt. Viel Spaß beim Sew Along.
      LG Sandra

      Löschen
  3. Schön geworden! Den Stoff in türkis habe ich auch ... der macht sich gut
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Hach, ich liebe diese Farbtöne ... tükis ... petrol ... !
      Pssst, leider auch noch so einige andere Farben. Das macht die nächste Stoffauswahl nicht einfacher.
      LG Sandra

      Löschen
  4. voll voll voll schöööön...hach diese Farben..genau meins...schön, dass du dabei bist... herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Emma
      und noch mal vielen Dank für die Idee einen "Sew Alog TS2" zu machen.
      Einfach toll!
      LG Sandra

      Löschen
  5. deine clutch sieht ganz toll aus:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist die Clutch ja geworden. Und das Webband erst...
    Schau jetzt mal weiter zu, was sonst noch von der TAschenspieler CD 2 genäht wird, dann muss ich mir die, glaub ich, auch mal zulegen
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut mit dem Jeans ... und ja, meine Tochter meinte auch: Häh, wat für eine Klatsch?

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Also die Clutch ist schön geworden - der türkie Stoff zusammen mit dem Jeans-Stoff gefällt mir sehr gut.
    Da bin ich mal auf die weiteren Taschen gespannt :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ja.... wenn die Stoffauswahl nicht wäre.... vielen Dank für deine Detailfotos! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, noch jemand mit der Klatsche :p
    Oh man Stoffauswahl, das dauert immer viel länger als der Rest.. Deine gefällt mir sehr gut ;)

    Liebste Grüße,
    Freja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...