Donnerstag, 17. April 2014

Heute was KLEINES

Für Euch aber nicht von mir ausgedacht sondern von "Unbekannt".

Der Frühling steht schon im Gesträuch
und überprüft die Wetterlage.
Ich grüße und wünsche Euch
die schönsten Ostertage.


Heute ein kleines RÜMSchen mit meiner neuen Handyhülle !






So richtig zufrieden bin ich noch nicht. Der Trend geht ja zur Zweithülle. Die Hülle ist auch nicht von mir allein durchdacht, neee ! So eine ähnliche hab ich zufällig bei Pinterest gesehen.

Liebe und frühlingshafte Ostergrüße
Sandra

Kommentare:

  1. Raffiniert, ich find'se klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Es sind nur Kleinigkeiten die ich für mich persönlich noch mal überdenken muss. Sonst finde ich die Idee auch sehr gut. Zum Beispiel bei der Lasche, die ist viel zu lang geworden. Das ist mir erst aufgefallen als schon alles gewendet war (auf's wieder Wenden und Auftrennen hatte ich keine Lust). So wurde sie nur umgenäht. Und vertüddelt hab ich mich auch, denn sie sollte auch zum Aufstellen sein. Na ja, für die Kamera muss ich mir auch etwas überlegen. So ist das, die Ideen kommen (mir) beim Nähen oder wenn alles fertig ist.
    Aber in dieser Hülle ist das Handy erstmal sicher aufgehoben.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    Sieht trotzdem richtig super aus, deine Tasche. Vor allem das "umklappen" gefällt mir richtig gut. Da kann das Telefon nicht mehr aus der Hand fallen...
    Schöne Ostern,
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...