Sonntag, 27. April 2014

Immer wieder Sonntag's . . .

. . . kommt der SieSaSo

1. Eine Schneidematte ist nicht nur zum Schneiden da! Oder ? 
    Na gut, ich brauchte einen Einlegeboden.



2. Draußen versucht Fotos zu machen.



3. Wir haben einen Ausflug an die Elbe gemacht. Dort war heute der "Kurs Elbe Tag".





4. Bei einem Wollhandkrabbenrennen mitgemacht



5. Zuckerwatte ist nicht nur zum ESSEN da . . .



6.   . . . und meine Nähgewichte nicht nur zum Nähen!



7. Eine schöne Pause mit Kaffee gemacht



Noch mehr 7 Sachen gibt es HIER bei GrinseStern. Nach einer Idee von Frau Liebe .

Für ALLE einen guten Start in die neue für manch einen auch kurze Woche!
Liebe Sontagsgrüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...