Dienstag, 29. April 2014

Jetzt zerschneid ich's einfach !

Keine Angst! Das Kleid war mir so um die Brust rum eh zu klein. Lange genug wartete das Teilchen schon auf seine Bestimmung. Ich sag nur "Sew Along".
Also genau gesagt, war das meine letzte Tat am Montag.



Zur Zeit bereite ich mich auf die immer vor mir hergeschobene Steuer vor.
Ne, ne davon kann ich kein Bild zeigen.
Hier und da liegen Zettel, mir dreht sich schon der Kopf. Grrr.

Zum Ablenken werde ich mal HIER  und  HIER vorbeischauen!

Wenn ich mit der Steuer fertig bin
muss ich endlich mal eine Klamotte für MICH nähen.
Wollte das schon längst erledigt haben. Tztztz
Ich wünsch Euch noch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße 
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra, da bin ich aber mal gespannt, was dieses Mal daraus wird.
    Das schöne Kleid....
    Aber wenn´s ja was neues wird. Habe auch noch so ein graues Kleid im Schrank hängen, 2x angehabt. Aber irgendwie kann ich das grau nicht an mir sehen, macht mich noch blasser.
    Liebe Grüße

    PS: Noch was am Rande. Deine Sicherheitsabfrage wird immer komplizierter, Die Buchstaben (vorher immer Zahlen) sind fast nicht zu erkennen. Kannst du da was machen?
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...