Montag, 28. April 2014

Markttasche und Herzklopfen

WOW, VIELEN VIELEN DANK für Eure Besuche während des Sew Along und natürlich auch für Eure lieben Kommentare.
Für die Welt ein kleiner Schritt , für mich GROSSARTIG. 
 
Wir sind hier, schon bei Woche 4  Sew Along  "Markttasche"  !
Der Schnitt ist wieder einfach und schnell nachzunähen wenn . . . ja wenn da vorher nicht die leidige Stoffauswahl wäre. Oh, oh, oh was für ein hin und hergeschiebe.
Eins wusste ich, für die Markttasche musste etwas robustes her und da war immernoch mein Webband-Notstand.
Etwas Neues kaufen wollte ich nicht, denn erstmal sollten die Reste verbraucht werden.
Ge/Vernäht hab ich schon so einiges aber Paspelband !? Ups, das hab ich noch nie nicht benutzt.
Schnell Kordeln und Schrägband gesucht und ein wenig gePaspelt.
Genug gequatscht schaut selber was draus geworden ist.
Meine Markttasche






Wer ohne OP mehr Holz vor der Hütten haben möchte . . . 


. . . wendet die Tasche einfach!




Für's nächste Nähcamp ist die Tasche ideal. Hier passt nämlich eine Menge Stoff rein!
Pssst und gleich mit Nadelkissen "To go".


Sew Alog und liebe Grüße
Sandra

HIER  wird wegen "Überfüllung" bald geschlossen! Quatsch, natürlicht nicht.

Kommentare:

  1. Ganz großartig! Die Wendelösung ist cool und die Stoffwahl auch und das mit dem Paspelband auch ... toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Markt-Wendetasche gefällt mir total gut!
    Ein Nadelkissen-to-go *kicher sehr coole Idee :)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll geworden! Richtig schick mit ganz tollen Hinguckern! Und das Nadelkissen to go...einfach genial!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Tasche und sogar zum wenden - toll gemacht !

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Greisch...Holzstoff..ich liebe ihn....ohhh die Tasche ist mega!!!! wow... glg emma

    AntwortenLöschen
  6. oh...die gefällt mir aber wirklich gut. schöne Stoffwahl.

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist toll! Ich mag den grünen Sternestoff und dass man sie auf Holz wenden kann finde ich genial!!! Hatt die da ein Eingriffloch oder hast du das zugenäht und es ist nur ein Hingucker?
    Wunderbar, ich nähme sie mit ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Ja, das ist ein kleines Eingriffloch für z.B. Taschentücher. Ich liebe diese kleinen Teilchen (bin schon fast süchtig danach).
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  8. Wow, ist die toll geworden. Und die Wendelösung, einfach super, vor allem das berühmte "Loch" von Dir, mal wieder herrlich. Würde ja auch sonst fehlen. Auch die Stoffauswahl ist großartig. Und das Paspelband ist schön geworden. Du siehst, sie würde mir auch gefallen. Wenn du sie nicht möchtest......

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christine, aber Du kannst doch auch nähen. Grins!
      Behalten möchte ich am Liebsten alle Taschen und Täschchen, geht bloß nicht ;-) Im Oktober ist Herbstmarkt und da kommt mir der Sew Along ganz gelegen.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  9. Nadelkissen to go...haha...sehr toll! Die Tasche ist super geworden!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Deine Markttasche ist toll geworden mit so vielen Details !
    Nadelkissen to go ist ja mal eine tolle Idee :-)
    Auch die Idee, die Tasche zu wenden und der Holzstoff innen ist perfekt !
    Gefällt mir super gut !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein super Idee eine Tasche zum Wenden. Gefällt mir super, die ganze Tasche ist super und da macht das Einkaufen doppelt soviel Spaß.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  12. Die ist klasse!!! Und deine Wende-Idee ist genial!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. super idee, toller stoff... gefällt mir richtig gut..

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. VIELEN DANK für Eure Kommentare.
    Hach ist das SCHÖN sie zu lesen.
    Liebe Grüße an ALLE
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Jeans und grün... meins!
    Das mit den Paspeln muß ich auch mal machen - vl bei der nächsten...???
    Schöne, schöne - SCHÖNE Tasche!
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, super schön und super praktisch! Da hast du ja an alles gedacht :) Ich hab echt Schiss vor diesen Paspeln, aber deine sehen ja aus als würdest du nicht anderes machen... Perfekt!
    LG
    Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche gefällt mir sehr gut und als Wendetasche zu gebrauchen, einfach toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich! Durch die Paspeln schaut die Tasche super edel aus und die Holzoptik zum Wenden ist ein Knaller! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, kannst du mir bitte sagen wie du deine markttasche verstärkt hast???? Lieben dank und viele grüße barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...