Montag, 14. April 2014

Muttitasche

Also, Woche zwei und die Multitasche ist dran und nicht Mutti.... tztztzt
 
Den Träger und Verschluß lass ich noch offen. Wenn sich jemand für diese Tasche entscheidet, wird der Träger und Verschluß nach Wunsch angebracht.












Woche zwei von meinem ersten Sew Along und es macht richtig Spaß. Obwohl es in der Ferien/Urlaub-Zeit etwas schwierig ist, dem Ganzen nachzukommen.
Trotzdem stehen die Chancen gut, dass ich alle Taschen nähe. Dank der tollen Videoanleitungen. Von der ersten TS CD habe ich bislang nur zwei Modelle genäht. Schade! Aber dieses Jahr da schaff ich, äh schaffen wir es gemeinsam, fast alle Taschen zu nähen! Tschaka

Sew Along und liebe Grüße
   Sandra 

Natürlich muss die Multitasche auch zum  Taschensammelplatz

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht toll aus mit dem Cord-Stoff und den Sternen da drauf :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, die Tasche sieht ja super aus. Die würde ich so auch nehmen... Vor allem das mit dem Cord ist richtig schön geworden. Wie schon mal erwähnt, ich glaube ich brauche auch den TS 2.
    Und "Mutti"-Tasche finde ich gar nicht so schlecht...
    Windige Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, dann schnell die CD bestellen und Stoff aussuchen. Das dauert nämlich am längsten (finde ich).
      Ach, Mutti... diese Namen, ich kann manchmal nicht anders!
      Vielen Dank und frostige Grüße Sandra

      Löschen
  3. Wow - Cord begeistert mich immer wieder, du hast eine sehr schöne Stoffzusammenstellung gefunden, das Sternchen und vor allem die Nieten (sind es Nieten) gefallen mir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen Astrid !
      Vielen Dank und ja es sind Nieten. Die hab ich schon laaange liegen und endlich kommen sie zum Einsatz.
      LG Sandra

      Löschen
  4. Wunderschön in Cord mit dem schönen Stöffchen als Kängurutasche.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Moni !
      Leider ist nur noch ein kleiner mini Rest von dem Blümchenstoff übrig. Aber ich versuch ja auch meinen Stoffvorrat zu verkleinern.
      LG Sandra

      Löschen
  5. Den Cord als Außenstoff finde ich super! Sieht richtig klasse aus und die eingeschlagenen Ösen machen das Ganze total schick ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Cord zu verwenden finde ich auch eine schöne Idee. Der ist ja von sich aus schon sehr standhaft. Ich habe von der ersten CD bislang nur eine kleines Täschchen genäht. Gut, das es das Sew Along gibt, da ist diesmal nichts mit Aufschieben ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra - toll!

    Ist mir bei Emma sofort ins Auge gesprungen deine Multitasche *lach*, bei mir ist es tatsächlich eine Mutti-Tasche geworden (ich behalte sie nämlich).
    Der schöne Cordstoff und die Sterne - superschön!

    Mit Nieten ist auch mal was ganz anderes und sieht echt lässig aus! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jessica, liebe Katherina und liebe Sabine,
    hach, es freut mich riiiiesig, dass die Tasche Euch gefällt !!
    Vielen, vielen Dank !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ich mag Cord...für mich top die Tasche...glg emma

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tasche schaut wunderbar lässig aus! Schön, dass du den Verschluß auf Wunsch anbringst! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...