Donnerstag, 24. April 2014

Nun behalt ich sie selber !

Hallöchen, schön dass Ihr mich wieder besucht. Seit Ihr gefühlt auch noch bei Mittwoch. Diese Feier/Ferientage bringen mein Zeitgefühl total durcheinander. Aber die Ferien sind ja vorbei, nur die Feiertage noch nicht ganz. Nächste Woche ist nämlich der 1. Mai und ein Brückentag. Oh je, das bringt meine Zeithormone wieder durcheinander.

Zurück zum heutigen RUMStag.
Da hab ich eine Anleitung, für eine Pixibuchhülle XXL, bei schnabelina gefunden. Eine tolle Idee die ich sofort gleich nachnähen musste. Und weil's so schön war nähte ich noch eine hinterher. 
Somit waren zwei Pixibuchhüllen fertig und ich war davon total begeistert. 


Und wer wollte sie dann haben ? Meine JUNGs ? Ne ! Dann eben nicht !
Nun behalte ich sie selber für meine Schnallen, Schieber, Schlüsselringe, Ösen . . . 





Ich bin zwar kein Kind mehr aber die Stoffe find ich trotzdem toll und besser noch alles liegt fein zusammen. Ideal für RUMS und TT .

Liebe Grüße 
Sandra

PS: Ich bin ein wenig sprachlos! Gestern hab ich zufällig bemerkt, dass ich irgendwie bei Blogloving bin. Hups, und auch schon einen Follower habe. Ich weiß nicht wie aber ich nehm's erstmal an. So muss sich Maria auch gefühlt haben.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    schön sehen deine Täschchen aus. Mein Sohnemann wäre dafür auch schon zu groß, aber so lassen sie sich doch wunderbar nutzen. Und die Stoffe sind auch für "Mamas" verträglich.
    Dir einen schönen Mitw - äähh Donnerstag,
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christine!
      So ist das halt, wenn man unbedingt etwas ausprobieren will (was eigentlich keiner braucht).
      Ich freu mich trotzdem.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra,
    die Pixibuchhüllen hast Du aber super zweckentfremdet :-)
    So viel Ordnung hätte ich auch gerne :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Blimi,
      Not macht erfinderisch.
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Sehr schön geworden Deine Hüllen... und Du hast eine tolle Verwendung dafür gefunden... wir sind halt kreativ und flexibel, stimmt's? Ich finde sie ganz klasse genäht... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja mal eine Idee, die Ringe usw fliegen immer so dämlich rum....
    Danke vielleicht probier ich das einfach auch....
    LG Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...