Dienstag, 15. April 2014

Och nööö !

Das gibt's doch nicht. Ostern ist noch nicht mal vorbei . . . und mein kaputtes " Ei " ist jetzt richtig kaputt.
Ihr glaubt gar nicht, wer mir das kaputt gemacht hat.
Dieser (Aprilwetterwirbleibenmallieberdrin) fertig gebaute riesen Max, ist beim Kopf draufsetzen umgefallen.


Genau auf meeeein Eiiiii !

VORHER


NACHHER

Und ich sag noch zu meinen JUNGs
"Nicht runterbringen, ich komm nach OBEN".
Ach, sie wollten mir ja nur, ganz STOLZ, ihren Max präsentieren.

So, jetzt kann ich mir was Neues einfallen lassen.

Da schau ich doch gleich mal beim creadienstag vorbei.

PS: Hiermit bin ich endlich fertig, demnächst mehr dazu.


Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    da bin ich aber mal neugierig, was aus dem Blümchen-Stoff entsteht...
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh nein! wie schade! Ist klar, wenn man schon vorher warnt, geht's sicher kaputt.. Hilft nur eins, schnell zur Straußenfarm und stibitzen ;)
    Oder ein (zerknirschter?) Osterhase bringt eines
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist echt ärgerlich, aber in der Euphorie des Lego-Bauens ist es halt passiert ;0( ich kenne das auch von meinem Großen... die Idee mit dem Straußenei klauen ist witzig... :0) Liebe Grüße. Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...