Sonntag, 6. April 2014

SieSaSo


1. Etwas aufräumen bzw. meine neuen Schätze neu sortieren



2. Wäsche, Wäsche ...



3. Die meisten Unfälle passieren im Haushalt !



4.Raus damit !



5. Mich vorbereiten !



6. Hiermit fertig werden!



7. Die ist gleich fällig!


Viele andere Sieben-Sachen findet ihr bei Grinsestern. Nach einer Idee von Frau Liebe.


Sonnige Sonntagsgrüße
Sandra

Kommentare:

  1. Ich hab' auch manchmal das Gefühl: Der Sonntag wurde erfunden, um die Woche aufzuarbeiten (Wäsche, Müll ...) und sich auf die nächste Woche vorzubereiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst, hier bleibt auch oft genug was liegen (auch am Wochenende). Und warum ? Einfach keine Lust !
      LG Sandra

      Löschen
  2. Da hattest du ja genug heute zu tun... und das am SONNTAG!
    Dann eine schönen Woche, Gruß Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das sieht nur viel aus. Ob nun Montag, Mittwoch oder Sonntag mir egal.
      Und wenn ich in meiner Machtzentrale bin, ist das wie Entspannung.
      LG Sandra

      Löschen
  3. hast dich schon gut vorbereitet für den sew along :) ich hab die cd erst bekommen und muss morgen im büro mal bissi was ausdrucken damit ich diese Woche mithalten kann...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die CD ist bei mir auch pünktlich zum Start eigetrudelt. Mein erster Sew Along, bin schon etwas aufgeregt.
      Mal sehen wie ich mitkomme?!
      LG Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...