Dienstag, 1. April 2014

Sorry nochmal !

Gestern hatte ich über ein paar Stunden nur einen Lese-Blog ! Warum?
Ich mach's kurz, meine ganzen Bilder waren weg, futsch, heul !
Diese dann wiederzufinden, das war meine gestrige Aufgabe. Grrrrrr
Wie IHR sehen könnt sind sie wieder da. Schwitz !
Wie gut, dass ich mit meinem  Frühjahrs Blogputz schon vorher fertig war.
Deshalb kommt heute auch nur eine alte Karte aus meinem Archiv.
Aber was für eine ?
Eine Karte aus Hefeteig !
Dieses Teilchen hab ich gebacken und auf Wunsch etwas verziert.
Die Idee dazu kam mir schon vor vielen Jahren nämlich als meine Mutter 60 wurde.
Danach hab ich schon einige gebacken ! Fotos ? Ne, nur das Bild hier.


Die Karte hatte insg. eine Größe von ca. 50cm x 37cm.

Ich schicke sie zum creadienstag zu meertjes-stuff und zum Kopfkino

Zur Karte gab es noch eine Rose . . .


. . . von mir geklöppelt !
Schaut mal genau hin, sie ist auch so einiges "WERT"

Liebe Grüße und bis bald
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...