Donnerstag, 10. April 2014

Wer hat die größten Eier ?

Ich hab die größten . . . bei uns im Haus jedenfalls.

Hallo ihr Lieben!
Ostern steht fast vor der Tür und ich hab Euch noch gar nicht mein Straußenei vorgestellt. Tatatataaa


Ne, ne, ne und noch Ei(ns) . . .

. . . April, April der macht was er will. Richtig !  
So kann es durchaus noch mal kalt werden.
Damit mein anderes Straußenei sich nicht verkühlt, hab ich ihm ein Mützchen genäht. Das kaputte hat ja eine Standheizung !
So, jetzt kann der April uns mal . . .


Die Idee dazu ?! Gesehen bei der lieben Anita GrinseStern (mit kleinen Eiern).

Psst, die Eier hole ich nicht nur zu Ostern raus.
Sie stehen das ganze Jahr bei mir rum(s) .

Wer auch so ein Ei oder eine schicke Eierlampe haben möchte . . .
. . . schaut mal "HIER" vorbei.

Einen schönen RUMStag  und Ei, Ei, by, by . . .
LG Sandra

Kommentare:

  1. Das erste Ei mit dem Teelicht ist ja eine tolle Idee ! Die gefällt mir richtig gut.
    Ist da Kaffee mit drin ? Sieht auf jeden Fall toll aus und eine richtig schöne Osterdeko
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, da sind ganze Bohnen drin (MHD abgelaufen) . Mein Mann hat da einen Kollegen und dessen Frau ... und dadurch hab ich immer Deko-Kaffee-Bohnen im Haus. Für sowas ideal und das duftet ... nach Kaffee.
      LG Sandra

      Löschen
  2. Musste lächeln bei der Mützenversion! Wie süß
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...