Dienstag, 22. April 2014

Wie kommt das RUNDE in das ECKIGE ?

Die  im Februar  bestellte Tasche ist endlich fertig. Was für eine schwere Geburt, ne, ne, ne, das war eine Beckenendlage. Mit bestellten Taschen tu ich mich schwer. Warum? Wahrscheinlich weil ich, durch die Wunschvorstellung der Anderen, im Nähen (Kreativität) eingeschrängt bin.
Wie Ihr bestimmt schon feststellen konntet, hab ich eine Vorliebe.


Beim NÄHEN hab ich mir gedacht ich zeig Euch mal was.
So kommt bei mir das RUNDE in das ECKIGE.





Mit einem ganz kleinem Stich (1mm) nähen 







 


Eingelocht!



Bei meertjes-stuff und beim creadienstag gibt es noch mehr schöne Sachen !
Ganz vergessen "HIER" muss die Tasche auch noch hin.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, danke für den Einblick. Die Tasche sieht schön aus!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    die Tasche ist echt toll geworden ! Vorallem das Detail vorne, das Runde, gefällt mir total gut !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blimi und vielen Dank!
      Ich bin dem Runden vorne total verfallen, es geht kaum ohne (meine heimliche Sucht). Das Runde = kleine Fronttasche, ist ideal um Taschentücher zu verstecken.
      LG Sandra

      Löschen
  3. Toll, einfach toll! Das runde Guckloch sieht toll aus und ist eine super Idee zum tempoverstecken...lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie schön. Vielen Dank Mickey.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Das ist ja cool!! Gefällt mir super gut!!

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoppala, das ist ja cool von Dir ! Herzlich willkommen Karin.
      Vielen Dank, schön dass es Dir gefällt.
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...